Kundenstimmen

MAG – Mannheimer Ausstellungs-GmbH

Als Organisator von Messen und Ausstellungen hatten wir uns schon länger überlegt unsere MitarbeiterInnen mit Corporate Fashion auszustatten.

Dank der Kompetenz und Schnelligkeit von KRAFTSTOFF Corporate Fashion ist uns die Umsetzung sogar viel zügiger gelungen als erwartet.

Unsere MitarbeiterInnen zeigen jetzt alle nicht nur ein einheitliches und sehr schickes Erscheinungsbild, für das wir viel Lob geerntet haben, sondern es konnten auch alle von der Qualität und Passform der Kostüme und Anzüge restlos überzeugt werden.

Die gute Beratung und vor allem auch endlose Geduld der KRAFTSTOFF-Mitarbeiterinnen bei der Anprobe haben uns restlos überzeugt. So wurde letztendlich für jede Figur und jede Vorliebe ein passendes Kleidungsstück gefunden.

Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Zusammenarbeit mit KRAFTSTOFF Corporate Fashion entschieden haben und können diesen Service jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Stefany Goschmann
MAG – Mannheimer Ausstellungs-GmbH
www.maimarkt.de

 

Deutsche Luftfahrt AG

Wir sind mit den eingesetzten Textilien außerordentlich zufrieden. Sie haben sich bis jetzt im täglichen Gebrauch als pflegeleicht und angenehm erwiesen.

Auch die Sicherheitskleidung für unsere Bodendienst-Mitarbeiter gibt keinen Anlaß zu Beanstandungen.

Schöne Grüße aus Egelsbach,
Monika Komo

Büroadministration

Deutsche Luftfahrt AG

 

Wickert Kellereibedarf

Die Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl, Kleidung ist täglich im Einsatz.

Obwohl die Shirts nach jedem Tragen gewaschen werden, haben sie nicht Farbe und Form verloren.

Positives Feedback der Kunden.

Anette Wickert
Wickert Kellereibedarf, Landau
www.wickert-landau.eu

 

Chocolaterie RoCo

Hallo und herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Wir sind begeistert von der Qualität der bestickten Polo-Shirts, die für uns entwickelt und hergestellt wurden.

Wer sich mit dem Gedanken befasst, Vereins- oder Firmen-Outfits anzuschaffen, sollte sich bei KRAFTSTOFF Corporate Fashion auf jeden Fall ein Angebot machen lassen.
Qualität, Service und Flexibilität sind nahezu nicht zu überbieten!

Beste Grüße
Thorsten Roprecht
Chocolaterie RoCo
www.alles-schoko.de

 

SchwetSingers

Wir –  die SchwetSingers – ,

sind ein Chor von ca. 40 Mitgliedern (35 Sängerinnen und 5 Sänger).

Nun suchten wir für unsere Gruppe Polo-Shirts,

– die nicht jeder hat,
– in dem sich möglichst alle wohlfühlen
– und mit denen alle zufrieden sind.

Sicher – bei 40 verschiedenen Meinungen  – vielleicht nicht ganz einfach!

Wir haben uns nach sehr guter, individueller Beratung für ein Polo-Shirt mit besticktem Logo bei Frau Korkowski entschieden.

1.    Wir sind begeistert von der Qualität der Shirts!

2.    Alle 40 SängerInnen fühlen sich in dem Shirt wohl und finden es toll!

3.    Die nette Zusammenarbeit und der schnelle Service waren super!
Wer etwas Besonderes möchte und gut beraten sein will, sollte auf jeden Fall mal bei KRAFTSTOFF vorbeischauen.

Vielen Dank noch mal,
die SchwetSingers

 

Ärztehaus Hirschberg

Nachdem wir unserer Mitarbeiterinnen mit Ihrer Kollektion ausgestattet haben, bekamen wir jede Menge Komplimente unserer Patienten. Inzwischen haben wir sogar schon  „Fans“, die unsere T- Shirts kaufen wollen. Vor allem aber freut uns, dass unsere Mitarbeiterinnen selbst sehr zufrieden sind und sich wohl fühlen.

Dr. med. Tilman Steinhausen
Facharzt für Innere Medizin
Ernährungsmediziner DAEM/DGEM
Notfallmedizin/Chirotherapie
www.aerztehaus-hirschberg.de

 

Uli’s Racing Legends

Für die Ausstellung meiner Motorsportaquarelle anläßlich der legendären 24 Stunden von Le Mans wollte ich in allen Belangen gut vorbereitet sein. Dazu gehörte eine vernünftige Kleidung meiner Freunde und Helfer, sowie natürlich meiner selbst.

Da wir wertvolle Dinge anbieten, sollte es ein echtes Hemd, nicht ein Poloshirt oder gar T-Shirt sein. KRAFTSTOFF Corporate Fashion hat mich in der Wahl der Hemdenqualität, in der Güte des Sticks und in der Ausarbeitung des Drucks restlos überzeugt.

Nun sind die Hemden zum sechsten- oder siebtenmal gewaschen und immer noch perfekt. Das Hemd sitzt wie am ersten Tag, keine Farbe verbleicht, der Stick ist noch immer brillant, der Rückendruck ebenfalls.

Die Maßangaben der Hemden waren gut und richtig. Schön, dass es neben den üblichen Größen wie L oder XL sogar Größen bis 3XL gab, sonst hätte einer meiner Freunde nicht mit uns im Team-Look auftreten können.

Das Preis-/Leistungsverhältnis der Hemden ist absolut korrekt.

Die Hemden haben Ihre Wirkung nicht verfehlt, wir wurden zurecht als absolute Profis unter Rennprofis angesehen, nicht als “Luftnummern” die die “schnelle Mark” machen wollen.

http://www.ulis-racing-legends.de/

 

Malerbetrieb Schmitt

Liebes Kraftstoff-Team,

ich möchte mich vorab für die ausführliche Beratung und Ihr Engagement sehr herzlich bedanken.

Die T-Shirts sind bei meinen Mitarbeitern sehr gut angekommen und helfen uns, auch nach aussen ein einheitliches Bild (mit Wiedererkennungswert) abzugeben.

Die gute Beratung Ihrerseits hinsichtlich der Qualität der T-Shirts und die Hinweise auf verschiedene Möglichkeiten des Druckes haben uns dazu veranlasst, die Shirts für unsere Mannschaft anzuschaffen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen – das farbige Firmenlogo auf der Vorderseite, sowie der Einfarbdruck auf der Rückseite sind gut gelungen.

Ich bin jedenfalls mit der Ausführung Ihrer Arbeit sehr zufrieden und werde, im Bedarfsfalle, wieder auf Sie zurückkommen und Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für die Zukunft: “Weiter so!”

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Gumpert
Malerbetrieb Schmitt

http://www.maler-schmitt-gumpert.de/